Suche weibl. Begleitung für die nächste Reise

Ein Hallo an alle Frauen, Damen oder Mädels hier,
das Frühjahr naht und die nächste Reise steht an.
Da ich nicht gerne alleine verreise, suche ich auf diesem Weg eine spontane und unkomplizierte weibliche Begleitung für eine Reise in die Sonne und ans Meer.
Zeitlich bin ich flexibel, gerne auch außerhalb der Ferien.
Ich mag es, am Meer entlang zu laufen, dabei den Sand und die auslaufenden Wellen an meinen Füßen zu spüren, gemütlich einen Wein oder Cappuccino zu trinken und dabei den Leuten zuzuschauen, Party machen ist nicht so mein Ding.

Und ja, es wäre eine sehr schöne Vorstellung, wenn wir uns „mögen“ würden und „Frau“ sich auch gerne mal wieder etwas ankuschelt.

Bin gespannt, wer alles mutig ist und sich traut, zu schreiben.
Freue mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße, Tom
Mehr Info