INTENSIVKURS SPANISCH AUF TENERIFFA UND DIE VORWEIHNACHTSZEIT FEIERN 18.-23.12.2026

Fr, 18.12.2026
INTENSIVKURS SPANISCH AUF TENERIFFA UND DIE VORWEIHNACHTSZEIT FEIERN  18.-23.12.2026 Die Canarios wissen, wie man Weihnachten feiert und wir lassen auch keines der Feste, Live-Konzerte (von klassisch bis laterinamerikanische Musik) und weitere fröhliche Veranstaltungen in den Vorweihnachtszeit aus.

Doch natürlich widmen wir uns auch unserem Intensivkurs Spanisch:
Sie lernen nicht nur intensiv und effektiv Spanisch bei einer deutschen Diplomübersetzerin mit jahrelanger Unterrichtserfahrung, sondern wenden das Gelernte gleich mit der netten Bevölkerung an. Denn sie können nach ein paar Stunden genau das, was Sie für einen gelungenen Urlaub brauchen. Sie lernen, nach dem Weg und Wetter zu fragen, im Restaurant Ihr Essen zu bestellen uvm. Bei einer Fahrt im Bus und auch beim Einkaufen werden Sie die Spanier besser verstehen und werden auch verstanden.

In einem Spanischkurs auf Teneriffa von einer Woche können Sie sich entscheiden zwischen dem grossen Sprachkpaket ( an 5 Tagen je 4 Lektionen a 45 Minuten Intensivunterricht) und dem kleinen Sprachpaket ( an 3 Tagen je 4 Lektionen a 45 Minuten Intensivunterricht) . Danach können Sie auf den tollen Wanderwegen am Meer direkt nach Puerto de la Cruz wandern und die Lieblingsstadt der Touristen im Norden erkunden.

Das Rahmenprogramm wird ganz nach ihren Wünschen gestaltet: Baden im Meer oder im wohl schönsten Schwimmbad Europas: Lago Martianez, Chillen am Strand. Wir besuchen die Schmetterlinge und Sie lernen alles über diese zartbesaiteten Tiere. Bestimmt ist der Aufenthalt auf der Bananenplantage Ihr erster und tolle Fotos sind dort sicher. Der uralte Drachenbaum wird Sie beeindrucken. Sie werden mit internationaler Halbpension verwöhnt und natürlich gehts abends auch in eine typische „Guachinche“ (lokales Restaurant), wo Sie kanarisches Essen testen. Sie lieben lateinamerikanische Musik oder möchten gerne Salsa tanzen? Dann werden Sie auch Gelegenheit dazu finden.

Preis für den Sprachurlaub auf Teneriffa: Sprachkurs mit grossem Sprachpaket (20 Lektionen a 45 Minuten) bei Belegung von 2 Personen im Kurs und im Doppelzimmer inkl. Rahmenprogramm und Halbpension 1.200 Euro pro Person. Bei Belegung eines Einzelzimmers und Privatunterricht 1.300 Euro Euro.

Sprachkurs mit kleinem Sprachpaket (1o Lektionen a 45 Minuten) bei Belegung von 2 Personen im Kurs und im Doppelzimmer inkl. Rahmenprogramm und Halbpension 900 Euro pro Person. Bei Privatunterricht sowie Unterkunft im Einzelzimmer 1000 Euro pro Person.

Sie buchen Ihren Flug nach Teneriffa Nord oder Süd selbst. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, empfiehlt sich eine frühe Anmeldung.
Mehr Info Zurück