NEUER TERMIN: Segeln in der Karibik, November/Dezember 2024

So, 01.12.2024
NEUER TERMIN: Segeln in der Karibik, November/Dezember 2024 Nach 2 Jahren Pause plane ich wieder einen Segeltörn in der Karibik. Termin: November/Dezember 2024
Wir gehen in Grenada an Bord, ein mir bekannter einheimischer Skipper wird die 14 Tage mit an Bord sein und für die Crew und das Boot verantwortlich sein! Am Montag gegen Mittag werden wir die Marina verlassen und machen uns auf den Weg in die Grenadinen. Wir werden verschiedene Inseln anlaufen… jeder wird genügend Zeit zum Baden, für Landgänge und zum Chillen haben. Wir liegen nachts vor Anker in wunderschönen Buchten, morgens kann man direkt zum Schwimmen ins Wasser springen. An Bord machen wir morgens gemeinsam Frühstück, mittags gibt es einen Snack und abends wird gemeinsam gekocht, mit etwas Glück gibts selbst gefangenen Fisch ?, oder wir gehen in ein uriges Restaurant. Segelkenntnisse sind nicht erforderlich, Teamspirit wäre wünschenswert.
Es wird 4 Doppelkabinen geben, jede mit WC und Dusche, der Preis von 2200 € versteht sich pro Person in der Kabine.
Ein Kennenlernen vorab ist Bedingung. Im Augenblick fliegt die Condor jeden Sonntag von Frankfurt nonstop nach Grenada! Weitere Info gerne am Telefon und persönlich!
Mehr Info Zurück