Kroatien mit VW T4, suche Mitfahrerin.

Diesen Sommer will ich mit meinem Bulli Richtung Kroatien oder Albanien, da kann man kuschelig zu 2 drin schlafen, oder ein extra Zelt daneben stellen geht auch. Ein Vorzelt habe ich auch, für den Mittelweg könnte man da auch drin schlafen. Also alles geht, nichts muss. Termin ist flexibel. Ich liebe das Wasser, aber auch die Gegend erkunden oder ähnliches.
Mehr Info